segunda-feira, 29 de agosto de 2011

Visite: WWW.MONICAMARQUART.COM



Seja bem-vindo(a) ao meu Blog!

Meu nome é Monica Marquart, sou Musicista graduada em Piano Erudito e Regência pela UNICAMP - Universidade Estadual de Campinas. Tenho muito prazer em recebê-lo(a) aqui em minha página virtual e espero que você conheça um pouco mais sobre mim e especialmente a minha vida musical. Divirta-se !

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Monica Marquart und ich habe Musikwissenschaft mit den Schwerpunkten klassisches Klavier und Dirigieren an der UNICAMP (Staatliche Universität von Campinas) studiert. Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, mich und mein musikalisches Leben besser kennenzulernen. Viel Vergnügen!

Nenhum comentário:

Postar um comentário